Berufliches: 1988: Abschluss an der Ingenieurschule für Textiltechnik in           Reichenbach/Vogtland   1988: Bekleidungstechnikerin/ Technologin Trikotex GmbH     1991: Bekleidungstechnikerin Tricot Point GmbH  1991: Produktionsleiterin Tricot Point GmbH 1993: Assistentin des Betriebsleiters  Sportswear Textilien 1998: techn. Betriebsleiterin/ Produktionsleitung            Sportswear Textilien 2003 habe ich meine Firma creative textile gegründet. Seitdem arbeite ich als Textilingenieurin mit den Schwerpunkten: * Entwicklung/Design * Maße * Eigenproduktionen * corporate fashion Verantwortlich bin ich außerdem für die: Auslandsproduktion bei AHORN SPORTSWEAR und für die Produktion bei  ET Sport.
Über mich
Brita Springer Dipl. Ing. (FH)
creative textile Bekleidungstechnik & Textilproduktionen